Billbee Logo

Deine Billbee Agentur

Als zertifizierter Billbee Service Partner unterstützen wir dich bei der Einrichtung und Optimierung deines Billbee-Accounts. Wir decken alle Bereiche von der Auftragsabwicklung, über die Multichannel-Artikelverwaltung, bis hin zur Automatisierung deiner Prozesse ab. Profitiere von unserer Expertise und unserem großen Service-Angebot.

  • Zertifizierter Billbee Service Partner
  • 15+ Jahre Digitalerfahrung
  • Schneller Projektstart
  • Verbindlich, strukturiert und zielorientiert
Billbee Service Partner Badge

Billbee in Zahlen

zufriedene Kunden
20.000
verfügbare Schnittstellen
120+
abgewickelte Bestellungen / Jahr
85 Mio.
überall erreichbar
24/7

So unterstützen wir bei Billbee

Professionelle Billbee-Komplett-Einrichtung, Optimierung deiner Verkaufsprozesse und Anbindung von Schnittstellen - unsere Serviceangebote sind so vielfältig wie die Bedürfnisse unserer Kunden. Wie dürfen wir dich rund um Billbee unterstützen?

  1. Professionelle Billbee-Einrichtung

    Für Neustarter - wir nehmen dir die komplette Arbeit ab und richten Billbee vollständig nach deinen Bedürfnissen ein.

  2. Schnittstellen-Anbindung Buchhaltung

    Wir verbinden deine präferierte Buchhaltungssoftware mit Billbee, sodass Rechnung automatisch an die Buchhaltung übertragen werden.

  3. Individueller Support

    Wir beraten dich bei allen Fragen zur Einrichtung und Optimierung deines Billbee-Accounts. Bei Bedarf führen wir Anpassungen durch.

Billbee - Die Multichannel E-Commerce Lösung für kleine und große Unternehmen

Billbee ist eine umfassende und einfach zu bedienende Multichannel E-Commerce Software für Online-Händler und vereinfacht die Auftragsabwicklung, Warenwirtschaft und Prozessautomatisierung über diverse Online-Vertriebskanäle hinweg. Sie deckt alle wesentlichen Prozesse ab – von der Kundenkommunikation bis zum After-Sales.

Auftragsabwicklung
Alle Bestellungen, Kundendaten, Auftragsdokumente und Rechnungslegung über ein System - das ist effiziente Auftragsabwicklung.
Artikelverwaltung
Artikeldaten anlegen, importieren, verwalten und kategorisieren - alles an einem Ort. Behalte den Überblick über deinen Artikelbestand.
Multichannel-Bestandsabgleich
Kanalübergreifend und automatisiert Bestände verwalten - vermeide Fehlbestände und Überverkäufe.
Prozess-Automatisierung
Auftragsdokumente erstellen, Statusupdates an Kunden senden, Versandlabels erstellen und Bestellungen versenden - alles automatisiert!
Über 120 Schnittstellen
Bestehende Shopsysteme, Marktplätze, Payment-Dienste, Buchhaltungstools und Versandanbieter anbinden - das perfekte Zusammenspiel für optimale Prozesse.
Ein Preis, alles inklusive
Du zahlst pro abgewickeltem Auftrag. Keine Zusatzkosten, keine Vertragsbindung, keine Mindestlaufzeit - auch für kleine Unternehmen ideal.

Starte jetzt mit uns durch!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und darauf, dich und deine Unternehmensziele kennenzulernen.

Deine Ansprechpartner