Kaufland Händler Support & Beratung
Wir bieten dir umfassende Unterstützung bei der Einrichtung und Optimierung deines Kaufland-Händler-Accounts und deiner Verkaufsprozesse. Als erfahrene Kaufland-Experten stehen wir dir beratend zur Seite oder führen direkt Anpassungen in deinem Account durch. Unsere Support-Pakete garantieren dir stets schnelle Hilfe in deinem Geschäftsalltag.
- 15+ Jahre Digitalerfahrung
- Verbindlich, strukturiert und zielorientiert
- Zeitnahe Unterstützung
Individuelle Unterstützung nach Bedarf
Mindestabnahme: 30 Minuten. Danach erfolgt die Abrechnung im fairen 15-Minuten-Takt. Du zahlst nur die in Anspruch genommene Supportzeit. Wir freuen uns dich zu unterstützen.
- Account-Einstellungen
- Workflow-Optimierungen
- Kaufland SEO & Marketing
- Schnittstellen-Anbindung
Immer an deiner Seite
Unsere Support-Pakete
Gerne stehen wir dir im Geschäftsalltag beratend und supportend zur Seite. Profitiere von uns als Ansprechpartner, die dich und dein Geschäft kennen und dich zügig und unkompliziert bei deinen Anliegen unterstützen. Für besonders dringende Anliegen bieten wir ab dem Paket Support Bronze einen Notfall-Telefon-Support außerhalb unserer Geschäftszeiten an.
Support Basic
99 € pro Monat zzgl. MwSt.
- Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate
- E-Mail-Support: Ja
-
Reaktionszeit: 48 h
(Servicezeiten von MO - FR von 10 - 18 Uhr) - Telefonsupport: Nein
- Anzahl telefonischer Anfragen: 0
-
Notfall-Support: Nein
(Telefonische Erreichbarkeit auch außerhalb der Servicezeiten)
Support Bronze
199 € pro Monat zzgl. MwSt.
- Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate
- E-Mail-Support: Ja
-
Reaktionszeit: 24 h
(Servicezeiten von MO - FR von 10 - 18 Uhr) - Telefonsupport: Ja
-
Anzahl telefonischer Anfragen: 4 pro Monat
(à max. 30 Min.) -
Notfall-Support: Ja
(Telefonische Erreichbarkeit auch außerhalb der Servicezeiten)
Support Premium
499 € pro Monat zzgl. MwSt.
- Mindestvertragslaufzeit: 6 Monate
- E-Mail-Support: Ja
-
Reaktionszeit: 24 h
(Servicezeiten von MO - FR von 10 - 18 Uhr) - Telefonsupport: Ja
-
Anzahl telefonischer Anfragen: 10 pro Monat
(à max. 30 Min.) -
Notfall-Support: Ja
(Telefonische Erreichbarkeit auch außerhalb der Servicezeiten)
Erfahrene Experten
Direkte Ansprechpartner
Schnelle Hilfestellung